Kontakt

Kontakt­formular

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme! Über das nachfolgende Formular können Sie uns eine Nachricht schicken.
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus.


    Elbe-Apotheke
    Lange Str. 8A
    39590 Tangermünde


    039322-737979 039322-737989 elbe.apo.tgm@t-online.de


    Öffnungszeiten
    Montag - FreitagSamstag

    Route planen Bus/Bahn Auto Kontaktdaten speichern
    Anruf E-Mail Anfahrt Zeiten Kontakt­formular
    RezeptfotoAppSonstigeKassenrezeptPrivatrezeptRezeptfrei
    Facebook

    Öffnungszeiten

    Montag - FreitagSamstag
    Webseite übersetzen
    ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

    Hinweis: Die Übersetzungen sind maschinelle Übersetzungen
    und daher nicht zu 100 Prozent perfekt.

    Empfehlen Sie uns weiter
    Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
    Webseite übersetzen
    ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

    Hinweis: Die Übersetzungen sind maschinelle Übersetzungen
    und daher nicht zu 100 Prozent perfekt.

    Immunkarte

    Sie möchten Ihren Impfnachweis auch unabhängig vom Smartphone immer dabeihaben? Keine Sorge haben, dass der Handyakku einmal beim Ausweis des Impfstatus ausgeht? Dann ist die Immunkarte im Scheckkartenformat genau das Richtige für Sie. So haben Sie das EU-Covid-19-Impfzertifikat immer dabei.

    Auf der Rückseite ist derselbe QR-Code abgebildet wie in der offiziellen CovPass-App oder Corona-Warn-App. Der QR-Code der Immunkarte wird europaweit akzeptiert. Die Karte ist der perfekte Begleiter bei europaweiten Reisen.

    Den digitalen Impfnachweis im Kartenformat erhalten Sie ab sofort in unserer Apotheke. Kommen Sie gerne bei uns vorbei.

    Aktualisierung erforderlich

    Bitte drücken Sie auf Ihrer Tastatur die folgenden Tasten,
    damit Sie die neuste Version Ihrer Internetseite sehen.

    macOS (Safari): COMMAND ⌘ + OPTION ⌥ + R

    Windows (Chrome/Firefox/Edge/Opera): STRG + F5

    Auf Ihrem Smartphone/Tablet leeren Sie bitte den Cache,
    bevor Sie sich die Internetseite ansehen.

    iOS (Safari): Einstellungen > Safari > „Verlauf und Websitedaten löschen“

    Android (Chrome/Firefox/Edge/Opera): In der App > [ ⁝ ] – Menü > Verlauf / Chronik > „Browserdaten löschen / Browser-Chronik löschen“

    Wenn Sie den Cache ein mal geleert haben, können Sie diese Box schließen.

    Box schließen

    ※ Dieser Hinweis wird nur während der Entwicklung angezeigt und verschwindet bei Onlinestellung.