Bewerten

Liebe Patienten,

vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihre Freude und Zufriedenheit, aber auch Ihr Feedback ist unser Ansporn, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns medizinisch und menschlich gut aufgehoben fühlen und gern zu uns kommen.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bewerten könnten. Positive Bewertungen sind heutzutage sehr wichtig für einen Arzt. Viele Kunden suchen im Internet nach einer Arztpraxis und orientieren sich an Bewertungen. Leider ist es so, dass die Kunden, die zufrieden sind, uns selten bewerten.

Deshalb möchten wir Sie bitten, unsere Arztpraxis zu bewerten. Das würde meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mir viel bedeuten.

Wir bedanken uns jetzt schon herzlich dafür.

Das Team der Gemeinschaftspraxis Dr. John-Koch & Dr. Mentz

Jetzt bewertenJetzt bewerten

JustLeu
JustLeu
2020-12-18
Hochzufrieden! Aufgrund der Unzufriedenheit mit unserem alten Kinderarzt haben wir gewechselt. Wir waren heute zur U6 da, Fr. Dr. John-Koch ist sehr liebevoll mit unserem Sohn umgegangen. In allen Belangen ist sie sehr kompetent, das schließt auch das Hautbild mit ein. Sie geht auf Anmerkungen ein und nimmt sich Zeit. Die Helfer-Engel sind sehr lieb, zuvorkommend und machen einen gut organisierten Eindruck. Zudem sind die Räumlichkeiten schön und liebevoll eingerichtet. Alles in einem ist es eine Top Kinderarztpraxis.
hatanbold
hatanbold
2020-09-24
Beste kinderärztliche Praxis in Mainz. Sehr unkompiziert, nett, zuvorkommend, angenehme Ambiente.
Alena Ponomareva
Alena Ponomareva
2020-05-19
Wir sind 6 Jahren dabei und fast immer zufrieden.Ein freundliches Team und verständnisvolle Ärzte. Selbst wenn sie ohne Termin ankommen, erhalten sie es in ein paar Minuten und das ist ein sehr großes Plus, es ist schwierig, mit kleinen Kindern lange zu warten.
Corinna Rehm
Corinna Rehm
2019-12-14
Frau Dr. Mentz ist immer sehr freundlich und nimmt sich für die Kinder und Eltern immer Zeit. Nimmt die Sachlage, egal welche, immer ernst. Bin seit 16 Jahre bei ihr und das sehr gerne.
Nicole Neumann
Nicole Neumann
2019-09-03
Wir sind sehr zufrieden und froh an diese Praxis verwiesen worden zu sein. Dafür nehmen wir auch gerne die halbstündige Anfahrt in Kauf. Fr. Dr. Mentz geht sehr liebevoll und dennoch bestimmt mit den Kindern um. Meinen beiden Kindern wurde sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet und ich bin mit den bis dato erzielten Ergebnissen sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung klappt bei uns auch gut, wir haben sogar eine direkte Ansprechpartnerin aus dem Praxisteam zugewiesen bekommen, die sich ausschließlich um unsere Termine kümmert - das finde ich sehr angenehm und organisiert. Das diese Person nicht rund um die Uhr erreichbar für uns ist, versteht sich von selbst, aber man kann sich die Zeiten nennen lassen und sich danach richten. Die Terminvergabe erfolgt idR zügig und auch ad hoc hatten wir bis dato keine Schwierigkeiten. Beide Ärztinnen erscheinen mir sehr kompetent in ihren Fachgebieten. Ich habe bereits und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.
B. S.
B. S.
2018-09-20
Ich kann mich der Kritik zur telefonischen Erreichbarkeit nicht anschließen. Es kann mal sein, dass man etwas länger in der Warteschleife hängt, aber wir haben bisher immer jemanden erreicht. Ich schätze es sehr, dass genau untersucht wird und man auch immer wieder Tipps und Tricks am Rande erhält Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und bin froh gewechselt zu haben.
bewerten Sie uns
Anruf E-Mail Anfahrt Zeiten Kontakt­formular Termin
Rezept Überweisung Anamnesebogen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00 | 14:00 - 18:00 Uhr
Di08:00 - 13:00 | 14:00 - 18:00 Uhr
Mi08:00 - 13:00 Uhr
Do08:00 - 13:00 | 14:00 - 18:00 Uhr
Fr08:00 - 13:00 Uhr
Webseite übersetzen
ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Empfehlen Sie uns weiter
Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Webseite übersetzen
ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Aktualisierung erforderlich

Bitte drücken Sie auf Ihrer Tastatur die folgenden Tasten,
damit Sie die neuste Version Ihrer Internetseite sehen.

macOS (Safari): COMMAND ⌘ + OPTION ⌥ + R

Windows (Chrome/Firefox/Edge/Opera): STRG + F5

Auf Ihrem Smartphone/Tablet leeren Sie bitte den Cache,
bevor Sie sich die Internetseite ansehen.

iOS (Safari): Einstellungen > Safari > „Verlauf und Websitedaten löschen“

Android (Chrome/Firefox/Edge/Opera): In der App > [ ⁝ ] – Menü > Verlauf / Chronik > „Browserdaten löschen / Browser-Chronik löschen“

Wenn Sie den Cache ein mal geleert haben, können Sie diese Box schließen.

Box schließen

※ Dieser Hinweis wird nur während der Entwicklung angezeigt und verschwindet bei Onlinestellung.