Jan Freytag

Grafiker

Jan Freytag

Moin moin ihr lieben. Ich bin der Jan, bin 97er Baujahr und arbeite seit Juli 2021 bei der Staude GmbH. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Kollegen gerne nach draußen oder auf Konzerte. Ich möchte euch gerne erklären, warum ich mich für den Grafiker Beruf entschieden habe.

Als ich 14 Jahre alt war habe ich mich sehr für die Bildbearbeitung interessiert. Ich habe mich wochenlang mit Videos zum Thema Bildbearbeitung auseinandergesetzt und es hat mir jederzeit Spaß gemacht, die verschiedenen Effekte auf meinen Bildern anzuwenden. Zudem hatte ich zur gleichen Zeit mit einem Freund ein Projekt für meine derzeitige Schule gestartet. Wir wollten eine eigene Vertretungsplan-App für unsere Schule erstellen. Dieses Projekt hat mir die Liebe zum Coden gezeigt. Seitdem wollte ich in die grafische Welt eintauchen

2017 hatte ich dann meine Ausbildung zum Mediengestalter digital und Print begonnen. Anfangs war es viel lernen aber jetzt weiß ich das es jede Minute wert war zu lernen.

Ich bin sehr glücklich bei der Staude GmbH arbeiten zu dürfen das Team wie eine große Familie und das meine ich auch wirklich so wie ich es hier schreibe. Wenn man spaß an der Arbeit hat, ist es keine Arbeit mehr sondern ein Hobby.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch
Bis dahin Viele Grüße

Anruf E-Mail Zeiten Kontakt­formular Whatsapp Termin
InstagramFacebookYoutube

Öffnungszeiten

Mo - DoFr
Webseite übersetzen
ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Empfehlen Sie uns weiter
Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Webseite übersetzen
ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish