Mareike Freienstein

Grafikerin

Mareike Freienstein

Hallöchen, mein Name ist Mareike und ich bin Auszubildende in der Grafikerabteilung im Haus der Staude GmbH.

Meine kreative Ader fand ich schon sehr früh. Nachdem meine Mama sich Ihre erste Digitalkamera gekauft hatte, war ich fasziniert davon, Bilder zu machen. Besonders von meinem damaligen Hund und meinem Pony. Es verging kein Tag, wo ich nicht am Stall Bilder gemacht habe und abends am Computer saß, um diese zu bearbeiten. Ab da war mir klar, dass ich irgendwann unbedingt in die Richtung Gestaltung gehen möchte.

Nach meinem Realabschluss besuchte ich dann ein Berufskolleg, das speziell in die Richtung Gestaltung und Medien ging. Dort durfte ich die meine ersten Berührungspunkte bzgl. des Webdesigns machen und war wie gefesselt davon. Bis heute hat sich nichts daran geändert. Auch heute noch fotografiere ich unheimlich gerne. Meine Freizeit verbringe ich deswegen immer noch viel bei meinem Pony, das es wahrscheinlich manchmal schon leid ist, immer die Kamera zu sehen.

Und wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze oder hinter der Kamera, findet man mich sehr wahrscheinlich auf einem EDM-Festival oder härteres.

Anruf E-Mail Zeiten Kontakt­formular Whatsapp Termin
InstagramFacebookYoutube

Öffnungszeiten

Mo - DoFr
Webseite übersetzen
ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Empfehlen Sie uns weiter
Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Webseite übersetzen
ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish