Tim Bräuning
Tim Bräuning

Programmierer

Tim Bräuning

Hallo zusammen,

ich bin der Tim aus der IT und seit Ende 2020 im Team Staude.

Meine Hauptaufgabe liegt in der Programmierung und (Weiter-)Entwicklung unserer Software-Produkte. Das Web ist eine sehr schnelllebige Welt, welche sich ständig weiterentwickelt und immer neue Herausforderungen stellt. Diese müssen konzeptionell sowie technisch realisiert werden, und hier komme ich ins Spiel! Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich Web-Development konnte ich nach meinem Informatik-Studium viele Eindrücke und Erfahrungswerte sammeln, welche in die Entwicklung unserer Software einfließen. Hierbei ist es mein Ziel, Lösungen zu erarbeiten, die funktionabel und benutzerfreundlich sind; sprich ein gutes „Look & Feel“ bieten. Wir blicken mittlerweile auf eine Welt, die sich immer weiter vernetzt (hat) und unsere Arbeit ist ein Teil davon. Coole Sache!

Neben Programmierung und Entwicklung gehört aber es natürlich auch zu meinen weiteren Aufgaben, sich um die alltäglichen Computer-Probleme zu kümmern, die in der IT so auflaufen. Sätze wie:
„Habe kein Internet“, „der Drucker läuft grad Amok“ oder „hier steht: Fehler auf Planet 7, kannste mal gucken“ sind wohl bekannt. Meistens dauert es dann nicht lang bis mein Telefon klingelt oder ich neue Mails habe. 😉

Anruf E-Mail Zeiten Kontakt­formular Whatsapp Termin
InstagramFacebookYoutube

Öffnungszeiten

Mo - DoFr
Webseite übersetzen
ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish
Empfehlen Sie uns weiter
Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.
Webseite übersetzen
ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish